Doppelzimmer****

Unsere Zimmer sind ruhig gelegen und modern eingerichtet und verfügen über Dusche/WC. Im Übernachtungspreis ist ein reichhaltiges Frühstück inbegriffen. Ein Abstellraum für Fahrräder ist vorhanden. Hunde sind willkommen.

Die Preise für unsere Doppelzimmer betragen 22,00 Euro pro Person und Übernachtung.

Mit diesen Eindrücken möchten wir Sie mitnehmen auf eine kleine visuelle Reise durch unsere Doppelzimmer...

Was unsere Gäste meinen...

“Einfach einmal kurz über`s Wochenende ausspannen. Wir kommen aus Hannover und genießen die kleinen erholsamen und ruhigen "Abstecher" im Weserbergland.”
“Seit so vielen Jahren verbringen wir unseren Urlaub nun schon bei Familie Dörries in Silberborn. Es ist fast schon zu unserer zweiten Heimat geworden.”
“Wir lieben Ski-Langlauf. Das Loipennetz rund um Silbernorn und Neuhaus ist ewig lang und einfach wunderschön.”